Blogeinträge

Banner evaluatie
Evalueren moet je leren 18 Mai 2022

Plannen draait niet alleen om vooruitkijken, maar ook om terugblikken. Door terug te blikken weet je over welke onderwerpen je communiceert en kan je nagaan hoe succesvol een bericht is geweest. Aan de hand van die informatie optimaliseer je je strategie.

Header blog marketingplan
Rapporteren in de Contentkalender doe je zo! 2 März 2022

De Contentkalender geeft je niet alleen overzicht, maar ook inzicht in je communicatie-uitingen. Bij de lijstweergave vind je de optie om een Excelbestand te exporteren van je communicatie-uitingen. Kevin Jelu, communicatiemedewerker bij de gemeente Rotselaar, rapporteert ook via de lijstweergave, op een hele visuele manier.

Entry 71193 13 Januar 2022

Tanno Witkamp 169
Een contentkalender voor 2022 3 Dezember 2021

Wat is een contentkalender? Hoe maak je er een? Hoe is een contentkalender dé oplossing voor je communicatieplanning? Lees dit blog en duik in de wereld van contentkalenders. We geven je er ook nog een gratis template bij.

Contentplanning
Einen Inhaltskalender mithilfe des Help-Hub-Hero-Modells erstellen 29 Oktober 2021

Mit dem Help-Hub-Hero-Modell können Sie Ihre Kommunikationen smart planen und Ihre Kunden an sich binden. Möchten Sie das 3-H-Modell für Ihre Planung anwenden? Füllen Sie dann in drei Schritten mit Help, Hub und Hero Ihren Inhaltskalender.

Entry 65610 22 Oktober 2021

Invoer 64601 15 Oktober 2021

Headerfoto, stop met wachten
Vergessen Sie Excel und arbeiten Sie mit dem Inhaltskalender 4 Oktober 2021

Viele Kommunikationsteams benutzen es immer noch für Ihre Content-Planung: Excel. Und dass, obwohl es mittlerweile Tools gibt, die Ihrem Team bei der Planung und Durchführung von Projekten wesentlich bessere Unterstützung bieten. Wir haben Excel in drei wichtigen Phasen Ihrer Content-Strategie mit dem Inhaltskalender verglichen: Planung, Durchführung und Beurteilung.

Content Stappenplan
Fahrplan Inhaltskalender: Ein guter Kommunikationsplan in 5 Schritten 21 September 2021

Last-Minute-Stress gehört der Vergangenheit an, wenn Sie wissen, dass Sie Ihre Zielgruppe regelmäßig mit starkem Content versorgen. Mit dem Inhaltskalender wissen Sie schon lange im Voraus, wer zu welchem Zeitpunkt für wen welchen Content schreibt. Mit diesem Fahrplan für den Inhaltskalender erstellen Sie in fünf Schritten Ihren Kommunikationsplan.