Wird mein Content automatisch gepostet?

Manche Benutzer wünschen, dass ihr Content automatisch vom Inhaltskalender gepostet wird. Das ist leider nicht möglich. Sie haben allerdings die Möglichkeit, Ihren Content im Inhaltskalender zu speichern. Wie funktioniert das? Klicken Sie auf eine Kommunikation > Klicken Sie oben rechts auf ‚Content'. Jetzt können Sie Ihren Content einfach hinzufügen.

  • Möchten Sie einen Text hinzufügen? Sie können jeden gewünschten Text ans Content Feld hinzufügen;
  • Möchten Sie einen Link zu Ihrer Cloud hinzufügen? Diesen können Sie unter dem Content Feld unter ‚URL' hinzufügen;
  • Möchten Sie Dateien hinzufügen? Dieses ist auf dem zweiten Tab unter ‚Dateien‘ möglich.


Haben Sie weitere Fragen zur Content-Kategorie?

Nehmen Sie dann Kontakt zum Kundendienst auf und füllen Sie das Formular aus.

Wurde Ihre Frage beantwortet?