Wie füge ich einen Partner hinzu?

Arbeiten Sie in Ihrer Kommunikationsplanung mit einem externen Büro, Textschreibern oder einem Team, das Sie bei Kommunikationsaktivitäten unterstützt, zusammen? In diesem Fall können Sie diese dem Inhaltskalender als Partner hinzufügen.

Das Hinzufügen eines Partners funktioniert ganz einfach:

  • Loggen Sie sich in den Inhaltskalender ein und klicken Sie auf Ihre Initialen oben rechts.
  • Klicken Sie auf ‚Partnermanagement‘.
  • Klicken Sie auf ‚Partner hinzufügen’.
    Bitte beachten Sie: Können Sie Ihren Partner in der Liste nicht finden? Schreiben Sie uns eine E-Mail: info@inhaltskalender.de und wir bearbeiten Ihren Antrag innerhalb eines Werktages.
  • Sie bestimmen, welche Bearbeitungsrechte Ihre Partner bekommen.
  • Sie bestimmen selbst, wie lange der Partner Zugang zu Ihrer Umgebung bekommt.
  • Ihr Partner bekommt ab sofort Zugang zu Ihrer Inhaltskalender-Umgebung und Sie können ihm sofort Aufgaben zuweisen.


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Nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundendienst auf und füllen Sie das Formular aus.

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