Warum kann ich meine Kommunikationen im Kalender nicht sehen?

Sie haben im Kalender Kommunikationen erstellt, die in der Wiedergabe nicht sichtbar sind. Das kann verschiedene Gründe haben. Kontrollieren Sie daher Folgendes:

Ihren Webbrowser

Benutzen Sie die aktuelle Version Ihres Webbrowsers? Möchten Sie wissen, wie Sie das sehen können? Klicken Sie dann hier.

Seite aktualisieren

Der Inhaltskalender ist natürlich ein webgestütztes Tool. Aus diesem Grund liegt es an Ihrer Internet-Geschwindigkeit, wie lange es dauert, bis Ihre Änderungen angezeigt werden. Sie können die Seite aktualisieren, indem Sie auf das Logo des Inhaltskalenders im grünen Balken links klicken.

Filtermöglichkeiten im Balken links

Im Balken links sind Augen abgebildet, mit denen Sie Projekte, Medienkanäle, Content-Formate, Themen usw. filtern können. Wenn diese Augen nicht eingeschaltet sind, werden Ihre Kommunikationen nicht wiedergegeben.

Wiedergabe der Kommunikationen

Sie weisen einem Mitarbeiter eine Kommunikation zu. Wenn Sie nicht selbst für diese Kommunikation verantwortlich sind und Ihre Kalenderwiedergabe ist auf ‚Meine Kommunikationen’ eingestellt, wird die erstellte Kommunikation nicht wiedergegeben.


Wurde Ihre Frage nicht beantwortet oder klappt etwas nicht?

Füllen Sie das Kontaktformular aus.

Wurde Ihre Frage beantwortet?